• Jobs Job bei GS1 Germany GmbH

Sachbearbeiter (m/w) Customer Service + Fulfillment

GS1 Germany GmbH

Köln

Köln

Sachbearbeiter (m/w) Customer Service + Fulfillment GS1 Germany GmbH Köln Sie übernehmen die administrative Betreuung und Beratung unserer Teilnehmer und Interessenten in allen Fragen rund um das GS1-Nummernsystem und Barcodes. Sie sind der Ansprechpartner unserer Kunden.

Sachbearbeiter (m/w) Hilft Unternehmen Aller Branchen Dabei Moderne Kommunikations- Und Prozess-standards In Der Praxis Anzuwenden Und Damit Die Effizienz Ihrer Geschäftsabläufe Zu Verbessern Unter Anderem Ist Das Unternehmen In Deutschland Für Das Weltweit überschneidungsfreie Artikelidentsystem Gtin Zuständig - Die Grundlage Des Barcodes Darüber Hinaus Fördert Die Anwendung Neuer Technologien Zur Vollautomatischen Identifikation Von Objekten (epc/rfid) Und Zur Standardisierten Elektronischen Kommunikation (edi) Im Fokus Stehen Außerdem Lösungen Für Mehr Kundenorientierung (ecr - Efficient Consumer Response) Und Die Berücksichtigung Von Trends Wie Mobil Commerce Multichanneling Sowie Nachhaltigkeit In Der Entwicklungsarbeit Das Privatwirtschaftlich Organisierte Unternehmen Mit Sitz In Köln Gehört Zum Internationalen Netzwerk "global Standards One" () Und Ist Die Zweitgrößte Von Mehr Als 110 - Länderorganisationen Paritätische Gesellschafter Von Sind Der Markenverband Und Das Ehi Retail Institute Unseren Barcode Kennen Sie Alles Andere Sollten Sie Kennenlernen Für Unser Unternehmen In Köln Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten Sachbearbeiter (m/w) Customer Service + Fulfillment In Dieser Position Steht Der Kunde Im Mittelpunkt Ihrer Aufmerksamkeit Als Sachbearbeiter In Der Customer Administration übernehmen Sie Die Administrative Betreuung Und Beratung Unserer Teilnehmer Und Interessenten In Allen Fragen Rund Um Das -nummernsystem Und Barcodes Sie Sind Der Ansprechpartner Unserer Kunden Bei Der überprüfung Aller Bestehenden Vertragsverhältnisse Und Sind Ferner Für Die Anlage Und Verwaltung Der Globalen Lokationsnummern (gln) Verantwortlich Der Versand Von Informationsmaterial Gehört Ebenso Wie Die Erstellung Von Datenanalysen Und Statistiken Zu Ihrem Umfangreichen Aufgabengebiet Der Professionelle Umgang Mit Unseren Kunden Ist Ihnen Ein Persönliches Anliegen Hierzu Nutzen Sie Alle Formen Der Modernen Bürokommunikation Die Stelle Ist Im Rahmen Einer Elternzeitvertretung Zunächst Befristet Bis Zum 31122018 Das Bringen Sie Mit Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Erste Berufserfahrung In Der Bearbeitung Von Kundenanfragen Freude An Der Kundenbetreuung Gespür Für Kundenbedürfnisse Und Pflegen Einen Sicheren Und Kompetenten Umgang Mit Kunden Auch Am Telefon Eine Ausgeprägte Service- Und Dienstleistungsorientierung Eine Selbständige Arbeitsweise Und Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Gute Kenntnisse Der Gängigen Ms-office Programme Das Bieten Wir Ein Professionelles Und Teamorientiertes Umfeld Eine Leistungsgerechte Bezahlung Und Sehr Gute Sozialleistungen Persönliche Entwicklungs- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein Facettenreiches Sportprogramm Ein Jobticket Für Den Nahverkehr Bezuschusstes Essen In Der Nahegelegenen Kantine Veranstaltungen Zur Förderung Der Gemeinschaft Die Positionsbeschreibung Spricht Sie An Nutzen Sie Die Möglichkeit Auf Eine Berufliche Veränderung Und Schicken Sie Uns Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen über Unser Online Portal Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Job Jobangebot Stellenanzeige Jobbörse Customer Service Customer Care Kundenservice Kundenberatung Sachbearbeitung Kundendienst Vertriebsunterstützung Support Backoffice Ein Jobangebot Als Sachbearbeiter (m W) Aus Den Branchen Und Den Berufsfeldern In None Sachbearbeiter (m/w) Customer Service + Fulfillment Sie übernehmen Die Administrative Betreuung Und Beratung Unserer Teilnehmer Und Interessenten In Allen Fragen Rund Um Das GS1-Nummernsystem Und Barcodes Sie Sind Der Ansprechpartner Unserer Kunden Köln

Junior Controller (m/w)
   GS1 Germany GmbH (Köln)

Sachbearbeiter (m/w) Customer Service + Fulfillment
   GS1 Germany GmbH (Köln)

Leiter/in für den Aufbau digitaler Ökosysteme
   Firmengruppe Liebherr (Kellmünz an der Iller)

MARKETING- UND PR-SPEZIALIST (M/W/D)
   Fliegl Agrartechnik GmbH (Mühldorf am Inn)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Unterleinleiter)